Annina's Jahr

Annina's Jahr

Freitag, 30. Dezember 2011

Reich beschenkt

Eine der vielen tollen Überraschungen mit denen ich dieses Jahr beschenkt wurde ist diese Decke von meiner Tochter.


Selbst bestickt mit der Nähma und von Hand passt sie wunderbar in unser Schlafzimmer.



Schön, dass die Freude am Handarbeiten scheinbar in unserer Familie weiter besteht :)

Euch allen einen schönen Sylvester, ob Ihr ihn feiert oder nicht,
liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. ...wow - die Decke ist traumschön! Da hätte ich mich auch doll gefreut!
    Liebe Grüße von Tanja, die einen guten Rutsch wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Decke.....ein tolles Geschenk!

    Guten Rutsch ins Jahr 2012,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja oberschön! Und so ne tolle Idee! Da würd ich mich auch grausam darüber freuen. Kannst stolz sein auf deine Tochter!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön!!! Toll hat das dein Töchterlein gemacht!!!
    Rutsch gut rein, Du Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ein grosses Kompliment an deine Tochter! Die Decke ist ein Schmuckstück! Originell und ganz liebevoll gestaltet! Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz gehüpft hat vor Freude, als du das einmalig schöne Geschenk in den Händen hielst!
    auch dir einen guten Rutsch und viel Freude im 2012!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annina
    Bin gerade über Kinkerlitzli in Deinen Blog gestolpert. Wow, die Decke ist wirklich wunderschön, ein tolles Geschenk.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein gesundes, spannendes und quitschevergnügtes 2012.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    wow die ist ja ein Traum. Das freut doch das Mutterherz, dass kann ich so gut verstehen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    eine wunderschöne Handarbeit von Deiner Tochter,
    wirklich mit Liebe gemacht.
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012, mit Gesundheit, viel Spaß und ganz viel Liebe!
    Sei ♥lich gegrüßt von Iris

    AntwortenLöschen