Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 26. Dezember 2011

Endlich mal wieder...

...hier im Blog!
Soooo viel war zu tun, ich hatte kaum Zeit, mich hier zu verweilen.
Aber das kennen ja wohl alle :)

Nun habe ich wieder freie Minuten, mich bei Euch umzusehen und Euch zu zeigen, was bei mir in der Zwischenzeit so alles entstanden ist.



Für einige liebe Frauen habe ich Täschchen genäht, die wurden in den letzten Tagen verschenkt, z.T. mit Kleinigkeiten gefüllt.




Auch für Nachschub habe ich auch gesorgt, die nächsten tollen Stoffe liegen bereit!


Natürlich haben auch wir ausgiebig Weihnachten gefeiert und feiern heute noch weiter! 
  

Ich wünsche Euch allen auch von Herzen noch schöne Nach-Weihnachts-Feiertage,
mit herzlichen Grüssen,

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    was warst du fleißig, da hast du ja tolle Taschen verschenkt. Die Farbkombi mit den grauen Karo gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt, was du aus den tollen Stoffen nähst.
    Deine Tafel ist auch genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleissig! Kein Wunder hattest du nicht so viel Zeit zum Bloggen.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr, das bestimmt auch so kreativ sein wird!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Annette,
    Wow, das si aber schöni Täschli. Mir gfaut dr Tilda Stoff eifach schono guet ;_)). Ig ha ou no eis gnäiht gha u no äs Täschli derzue aber die ha ig no nid uf ä Blog ta. Das hol ig de nächscht Wuche nache. Ig chumme de ou bi dir verbi...aber no nid hüt, muess itz Bett wiu ig u Chopfweh ha.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    ich freue mich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet, so wie es aussieht. ;o)
    Und von ganzem Herzen danken möchte ich dir für deine lieben Worte! Die haben mir direkt feuchte Augen gemacht!!! Danke! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen