Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 2. April 2011

Sonniger Samstag

Was für ein wunderschöner, Frühlings-Sommer-Samstag!
Endlich mal wieder Zeit etwas im Garten zu liegen und zu lesen, im Haus rumwuseln:


Endlich die fertiggenähte Wimpelkette aufgehängt


Alles neu eingeräumt, Dank Geburtstag letzte Woche wächst meine GG Kollektion, freu :)


Die wunderschöne Dose wird nun meine neue Nähbüchse


Und natürlich musste heute der Garten und das Wetter ausgiebig genossen werden!

4 Kommentare:

  1. Oh, deine Ausblicke und Einblicke sind zauberhaft! So ein hübsches Küchenfenster! Ich hab ja absolut was übrig für Sprossenfenster. :o)
    Und eure Terasse sieht aus wundervoll aus!
    Gratulation noch nachträglich zum Geburtstag und zum GG-Geschirr! Glaub gern, dass du dich gefreut hast. :o)
    Liebe Grüße und einen wunderbar sonnigen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. so schönes GG Geschirr und die Dose ist auch ein Traum! Danke für den Heuschnupfen-Tipp.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiiiiielen dank für deinen kleinen rundgang durch dein zauberhaftes zuhause :o)! die green gate sachen sind der hammer und ich kann von den tollen sachen auch nie genug haben. deine wimpelkette fügt sich super in dein heim und dein gartenfoto...hammaaaaaa!!!
    liebste grüsse von der couch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    Wie zauberhaft schön es bei dir ist!
    Du hast bei mir gewonnen ;-) Mail mir doch bitte deine Adresse, damit sich die Häkelbrosche schon bald auf den Weg zu dir machen kann...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen