Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 27. März 2011

Willkommen!


Nach langer Zeit durtfe meine Hasenfrau wieder an die frische Luft und begrüsst nun freudig alle Gäste (und uns)


Gestern durfte ich gaaanz viele liebe Leute bei mir begrüssen und bewirten. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe ihn enorm genossen!


Zu den genähten Tischläufern habe ich kleine "Vasen" gebastelt...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anina,
    süüüß ist deine Hasenfrau! Und liebe Gäste empfange ich auch sehr sehr gern! Wunderhübsch ist deine Deko!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    Danke für deinen Besuch bei mir. Und ich fand mich heute gar nicht so fleißig, denn eigentlich hätte ich mir die Beete vornehmen sollen..oje!
    Schönen Sonntag noch, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen