Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 14. März 2011

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder verliebe ich mich neu in die wunderschönen "Margritli" Bellis!



Gleich werde ich mich auf's Bänkli vor's Haus setzen, Tee geniessen aus diesen tollen Tassen die ich von hier habe und an meinen Tischläufern weiterarbeiten.
Genuss pur :)

Kommentare:

  1. ...einen schönen Blog hast Du, schöne Bilder hier ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo,
    ja.......aus diesen Tassen schmeckt alles noch mal so gut!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bellis dürfen bei mir auch nicht nie fehlen. Vielleicht sollte ich doch noch mal meinen Fotoapparat aus meiner Kliniktasche holen und meine Frühlingsdeko zeigen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Annette,

    ich wollte dir ganz feste "toi toi toi" wünschen für die Verlosung bei mir.

    Ganz liebe und herzliche Grüße in die Schweiz
    sendet das deichkind

    AntwortenLöschen