Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 19. März 2011

Weiterbildung

Nachdem ich heute den ganzen Tag weiter gebildet wurde (das Resultat hielt sich in Grenzen) geniesse ich nun meinen Feierabend mit nähen und werkeln :). Den Hühnern fehlen noch die Augen, den Backtonfiguren die Farbe und Verzierung.
Bereits fertig sind meine Tischläufer!


Und auch die Hauszahlen sind montiert...




Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Danke dir auch für deine lieben Worte! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Tischläufer und die Hausnummer hast du die selber gemacht ? Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :)
    Die Läufer habe ich selber genäht, die Hausnummern sind gekauft, gemacht aus alten Schiffsplanken.
    Wünsch Euch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tischläufer sind sehr hübsch geworden!
    ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer ist superschön, aber die Hasen (ein paar Posts früher) sind sowas von klasse!!
    Und dann möchte ich Dich natürlich auf meinem Blog begrüßen, schön, dass Du wieder reinschauen willst :O)
    Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh.. ich liebe die 29!! (auch die zwei, aber die 29 ist eben mein Geburtstag ;o)).. ein wunderbares Bild..
    ganz toll!! *freu*..
    ich freu mich echt über kleine dinge heute merke ich gerade..
    viele liebe grüße
    stephi, die spontan bei deinem Blog bleibt..

    AntwortenLöschen