Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 24. April 2011

Ostersonntag


Endlich ist Ostern.
Freudig wurde heute der Tisch gedeckt, Osterkörbchen gesucht, Besuch empfangen, Eier getütscht, gebruncht...

Oster ist und bleibt mein Lieblingsfest!


Passend zum Läufer habe ich letzte Woche noch schnell ein paar Hasenköpfe genäht.




Pünktlich auf heute ist der Quittenbaum voll erblüht, und darunter, ganz versteckt, die erste Baumpfingstrose.


 Am Nachmittag habe ich dann ganz gemütlich im Garten mein erstes Granny gehäkelt :)


Alles in Allem ein richtig genüsslich gemütlicher Ostersonntag.

Wünsch Euch allen von Herzen viele weitere schöne, sonnige Tage!
Und ab und zu ein bisschen Regen für den Garten...

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mit Freude gesehen, daß ich ja in Deiner Blogliste bin! :-))))

    Sage mal, was sind denn das für schöne Fotos von Eurem Küchenfenster (sowohl draußen als auch drinnen)?? Habt Ihr etwas ein hellblaues Holzhaus?? Mein Traumhaus??? Ich liebe hellblau und Holz-Häuser und dann beides zusammen? Perfekt!

    Wir haben dieses Jahr auch Blauregen gepflanzt. Ich weiß, man muß geduldig sein, aber das Ergebnis ist doch wohl zu schön, nicht wahr??

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen