Annina's Jahr

Annina's Jahr

Dienstag, 19. April 2011

Hühner hier...

und Hasen da! Natürlich im Moment DAS Thema.
 Schon etwas länger warten diese Hühner auf ihren Einsatz, nun ist es bald soweit und sie werden mit Leckereien gefüllt :)



Diese lustigen Hasen habe ich heute in der Schule mit den Kindern gewerkelt, nach der Idee einer Kollegin. Die Kinder haben begeistert mitgemacht.


Am Meisten begeistert mich aber im Moment mein Garten. Die erste Glyzinie ist am erblühen, es riecht wunderbar. Was für ein Traum, da drunter zu sitzen und in den Himmel zu schauen!



Kommentare:

  1. Hach, sind das süße Küken und süße Häschen!!!
    Dein Gartenblick ist ein Traum! Hab es mir vergrößtert und alles genau angeschaut!!! Und dabei hab ich ne Mieze entdeckt. ;o)
    Ganz liebe Grüße und ganz vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht das schön aus bei Dir!
    Meine Mum hat auch eine Glyzinie im Garten. Ich hatte letztes Jahr versucht selber auszusähen, was auch sehr gut geklappt hat, aber nach dem Auspflanzen waren sie auf einmal weg. Entweder war das Wetter schuld oder die Rehe :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Neugierig wie ich bin, musste ich kommen, als ich deinen Blog in meinen Statistiken sah... ;-)
    Wie gut! Es ist sooo schön hier.
    Sorry, muss gleich weiterlesen...
    Die Ecke in deinem Garten ist ja ein Traum...
    Bis bald! Melde dich doch auch mal bei mir .

    AntwortenLöschen