Annina's Jahr

Annina's Jahr

Donnerstag, 7. April 2011

Freudige Momente


Es ist unglaublich, was es bei uns jeden Tag alles zu geniessen gibt. Alles grünt und spriesst, einer meiner Lieblingsmoment, die Apfelblüte steht unmittelbar bevor, es riecht fantastisch überall!


Ausserdem habe ich heute die freudige Nachricht bekommen, bei der Verlosung von "mamas kram" mitgewonnen zu haben. Mega-Freu! 


Freudig schaue ich auch dem morgigen Tag entgegen, ich feiere morgen mein 19-Jahre-Mutterjubiläum!
Und muss gestehen, dass ich immer noch dieselben freudigen Gefühle habe, nur ist der Sohn etwas grösser, länger und auch unabhängiger geworden :)



Doch nicht genug, letzte Woche habe ich von meinem Mann dieses wunderschöne Kissen geschenkt bekommen. Nun versuche ich überall diese schönen, wertvollen, alten Leintücher herzubekommen, solche Kissen kann frau doch noch einige "brauchen"!

Ich hoffe sehr, bald auch wieder etwas selber Hergestelltes zeigen zu können, im Moment liegt aber leider neben der Arbeit nicht so viel drin.
Aber immerhin gibt es im Kindergarten in dieser Zeit ja auch viel zu malen, basteln und werken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen