Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 7. Oktober 2012

Timi...


...heisst der Jüngste unserer vier Katzen.
Eigentlich ist er auch nicht mehr gaaar so jung, aber sehr junggeblieben :)

Er schläft sehr gerne im Lavabo,
deshalb sollte man in unserem Haus nicht allzu schreckhaft sein und immer das Licht anzünden im Bad, auch Mitten in der Nacht... 


Auch gemütlich stricken auch dem Sofa ist nicht immer einfach,
hier liegt er gaaaanz gemütlich direkt auf meiner Strickarbeit :)


Ein toller Kater :)

Eigentlich möchte ich heute gerne einen Ausflug machen nach Rheinfelden,
aber bei uns regnet es im Moment quer.
Ich hoffe bei Euch ist es etwas besser,
ich wünsche auf jeden Fall einen schönen, gemütlichen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Liebe Annina,
    deine kleine Fellnase ist sooo süß und ganz schön frech von ihm sich einfach auf deine Handarbeiten zu legen, schmunzel! Bei uns regnet es auch andauernd, ich werde es mir heute ganz kuschelig daheim machen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annina
    Also euer Kater gefällt mir total - der ist einfach zum knuddeln süss! Und der mit dem Lavabo-Bett finde ich einfach "dä Hammer!"! Er weiss wirklich was er will - ganz cool!
    Ich hoffe du kannst noch an den Herbstmärt - hier regnets quer schon den ganzen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ist der so herrlich knuffig und kuschelig- ein wahrer Schmusekater!!!
    Noch einen kuscheligen Sonntag wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    nee...wie süß.
    Und ganz schön kuschelig, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oooooh ist das ein süßes katerle!...unsere stubentiger liegen auch gerne überall herum. kater kasi liebt gerade unseren brotkorb *hust* ;o)...
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen