Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 20. Oktober 2012

Kuschlig

Kuschlig warm hab ich es um meine Schultern :)
Bei diesem strahlenden Wetter heute zwar nicht nötig,
aaaaaber, so bleibt es ja wahrscheinlich nicht lang...

Endlich ist es fertig, mein Strickcape


Gestrickt wurde dabei ein grosses Rechteck,
Ärmelausschnitte zusammengenäht,
fertig :)


Wunderbar kuschlig zu tragen!


Den Anfang sehr ihr hier. Gestrickt habe ich das Cape mit "Schulana Kid-Seta"
aus Mohair/Seide mit doppeltem Faden.

Euch allen ein kuschlig warmes Wochenende,
liebe Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ein wunderschönes Strickcape hast du gezaubert, es ist bestimmt super schön kuschelig!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie früh genug anfangen! Dafür geniessen wir jetzt die schönen Tage gleich noch doppelt!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Das sieht so richtig kuschelig aus dein Cape! Jetzt kann der Winter kommen.........aber vorher geniessen wir noch diese phantastischen Herbsttage!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    ein tolles Strickcape und wunderschöne Wolle und die Zeit, dass es dich wärmen soll, kommt bestimmt bald. Ich habe in meinem Urlaub auch eins angefangen, aber leider liegt es seit der Zeit als Ufo in meinem Strickkorb.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette - sieht super aus :-) ich bin ja nicht so die Strickerin, sondern Nähre recht gern ;-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen