Annina's Jahr

Annina's Jahr

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Im Alpen-Rausch


 Endlich machten wir uns gestern auf, den neuen Shop meiner Schwester zu besuchen. 
Sie führt in Andermatt mit ihrem Mann ein Sportgeschäft und hat nun einen Trendshop mit Alprauschprodukten eröffnet.
Coole Sache!

Zu ihrer Eröffnung habe ich ihr Alpen-rauschige Täschchen genäht.

Dazu habe ich einen grauen Faserpelzstoff verwendet und unter anderem 
das tollen Kuhband von hier,
welches ich am Koffermärt von Schaffhausen gekauft hatte.


Eigentlich wollten wir gerne noch etwas durch die Bergwelt wandern,
doch bei solchem...


oder solchem Bodenbelag ging das leider nicht :)


Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. die sind denn schön die täschli!!! :-) würkli voll de alperausch! ;-) uiii, und scho schnee... ich hanen ja gern, aber bitte nonig etz... bisch auno am ferie gnüsse??? ha vorher mol en schub vorbereitet und etz mueni nochli use ad sunne!
    ganz ganz liebi grüess und en schöne tag!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annina!!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert - eins schöner, als das andere!!! Oh, Deine Schwester wohnt in Andermatt... ich liebe dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Wir waren haben 2 mal dort gerastet, auf unseren Rückreise aus Italien!! Es ist soooooooooooo schön dort!!! Hoffe, Ihr hattet viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das sind soo süße Täschchen und mir gefallen sie richtig gut und zu Alpenrausch passen sie perfekt.
    Sag mal ist das schon Schnee, unglaublich wir haben hier heute goldenes Oktoberwetter mit fast 20 Grad.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    die Taschen sind absolut schön geworden und das Band ist wirklich sehr schön. Ich war auch letztens auf dem Stoffmarkt und mit zwei Tüten nach Hause. Ach herrjeh...
    Lieben Gruß,
    aus dem warmen 21C Grad warmen Mitteldeutschland...,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette
    Das sind ja so herzige Täschli und das Band ist einfach "dä Hit!" Deine Schwester hat bestimmt Freudensprünge gemacht!!
    Ja, das Wetter spielt wirklich verrückt - am Montag bis tief hinunter Schnee und heute wieder fast sommerliche Temperaturen! Unglaublich!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie hübsch !
    Wie du siehst, bin ich auch grad im Alprausch.......;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Uiui, der Winter steht wirklich schon vor der Türe. Da sind deine kuscheligen Täschli einfach perfekt!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen