Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 14. Mai 2012

Leider nichts...

Ihr kennt die Szene schon:

Gleicher Ort,

gleiche Aussicht, 

Auch den Stoff (den Blauen) konnte ich nochmals besorgen! 

Nur;
kaum losgenäht (mit viiiiiel Geduld und Elan)

rattert die Näma plötzlich immer lauter,
kratzt und stottert,
blockiert und bleibt stehn!!!

Also leider wieder nichts mit blauem Rock :(

Aber da das Wetter auch nicht wirklich gute Rock-trage-Aussichten verspricht, übe ich mich halt weiterhin in Geduld und Vorfreude.

Herzliche Grüsse,
Annette


3 Kommentare:

  1. auch hier aus der Nähwerkstatt NIX zu vermelden....ausser warmer Luft....nix......;-))))

    AntwortenLöschen
  2. bleib am ball, der sommer lässt ja sowas von dermassen auf sich warten- dir gelingt der rock bestimmt noch vor der nächsten hitzewelle!! :-)) und dann kuck ich gleich bei dir vorbei!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Manchmal ist es wie verhext - aber nicht aufgeben: das klappt bestimmt noch mit deinem blauen Rock!Trotzdem einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen