Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 24. März 2012

Geschenkte Stunden und Koffermärt

Nachdem das Wochenende bereits gestern mit einem schönen Ausflug in die alte Heimat genüsslich begonnen hat, durfte ich heute mit meiner Lieblings-Nachbar-Freundin und unseren Männern nach Schaffhausen an den "Koffermärt".

Unglaublich toll, was da alles aus den Koffern gezaubert wurde!

Gaaaanz vieles durfte mit,
viele nette, sympatische Frauen habe ich da endlich mal in Natura "kennengelernt",
es war ein echt tolles Erlebniss!

Gerne zeige ich Euch meine Erungenschaften :)


Wunderschöne Glüxpilzli Täschli und FliePi


Ein zauberhaftes Täschli von Lealu



Ein tolles Notizbuch von Frau PUNKt


Sehr anmächelige Süssigkeiten und



tolle Werke

von weiteren kreativen begabten Frauen!


Ein wunderschöner Ausflug, den wir gemütlich im Strassenkafi weiter genossen :)

Anschliessend gings noch weiter, davon erzähle ich gerne später.

Wunderschöne Stunden habe ich verbracht, eben "geschenkte" Stunden!

Kommentare:

  1. Liebe Annina
    Ich wäre sooooo gerne auch an den Koffermärt! Leider habe ich es aber nicht geschafft! Das war sicher ganz toll und spannend, die vielen Bloggerinnen "in Natura" zu sehen! Soooo schön! Aber jetzt sehe ich wenigstens ein bisschen davon auf deinem Blog - Danke!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinen liebsten Rita

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön, du warst da; und gleich habe ich das Handy-Täschchen von der lieben Christina erkannt.
    Du hast dir richtig tolle Sachen gekauft.
    Ach wie gerne hätte ich das auch alles gesehen; und ich freue mich, wenn du noch ein paar Bilder davon zeigst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Das war sicherlich ein ganz wilder Hasenspass. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. sooo ein schöner post! herzlichen dank dass ich dich kennenlernen durfte, es war einfach soo schön alles, ich bin noch ganz erfüllt mit eindrücken! das nächste mal bist du dabei!!!! :-)
    ganz liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen...bin immer noch vom gestrigen Tag überwältigt...so werde ich die Eindrücke heute noch ruhen lassen und dann erst morgen posten...
    ...hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und melde dich mal, wenn du in Zürich vorbeischaust...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. oh ... so schöne Sachen :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen