Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 18. März 2012

Gartenwelten

Wie wohl einige von Euch auch, war ich letzte Woche an der Gartenausstellung "Giardina" in Zürich.

Spannend, was es da alles zu sehen gab.

Viel, viel Formales


falls mein Mann dann mal wirklich nicht mehr zu tun hat... :)


Viele Gärten waren mir zuuu japanisch und steinisch,
aber hinter diesem Tor war ein echtes Paradies aufgebaut:


Ein riesiges, bunt gemischtes Gemüsehochbeet lies und lässt mein Herz höher schlagen

(leider lässt sich dieses Wunderbeet einfach gaaar nicht drehen!!!!)


Viele tolle Ecken hat der Garten zu bieten, wunderschön!


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüsse,
Annette



 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und das letzte gefällt mir besonders gut!!

    Schönen Wochenstart,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    bin durch die liebe Juliane von Veilchengarten auf Deinen Blog geraten.
    Die Ausstellung sieht spannend aus. Vor allem der gepflasterte Weg mit dem tollen Ornament gefällt mir total gut!
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das sieht total schön aus, und so ein Hochbeet finde ich auch genial. So etwas mit Kräutern steht auch noch auf meiner langen ;-) Wunschliste.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Irmgard

    AntwortenLöschen