Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsdeko

Endlich Zeit die silbrig-weisse Deko abzuräumen und die frischen Frühlingsfarben rauszuholen. Unglaublich, was ich in den tiefen meines Kellers so immer wieder alles finde.... ;)


Tulpen, vor einigen Jahren selbst gesägelt und wiederentdeckt...


Schneeglöggli vom letzten Jahr,


eine ganze Hasenfamilie.



Natürlich werden auch die Decken und Kissen angepasst, die hübsche Rosendecke ist eine Neuerwerbung vom Schweden.


Nicht neu, auch nicht aus dem Keller ist dieses Dekoelement.
Unser Moritz, einer unserer vier Katzen.


Aber dekorativ find ich ihn immer wieder :)

Guten Wochenstart und liebe Grüsse,

Annette


Kommentare:

  1. Hallo Annette, kaum sind die Tulpen da, kommt auch der Frühling! Deine erste Frühlings-Deko ist wirklich sehr schön geraten und ich denke, ich werde auch mal kramen müssen. Aber nicht mehr heute, das verschiebe ich auf morgen...
    Einen schönen Abend noch... Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so schön, so frisch! das macht richtig lust auf frühling!
    sei lieb gegrüßt, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Dein Keller ist ja eine richtige Fundgrube! So tolle Sachen lagerst du dort ein - schön, dass du sie wieder mal "an die frische Luft" geholt hast. Aber am dekorativsten finde ich euren Moritz - der ist unübertroffen schön! Ein Prachtskerl!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    deine Deko ist wunderschön, es muss wirklich nicht immer alles neu sein. Deine Tulpen finde super klasse und Moritz ist tatsächlich ein super "Dekokater".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen