Annina's Jahr

Annina's Jahr

Samstag, 28. Mai 2011

Projektwoche


Die letzte Woche gestalteten wir in unserem Kindergarten eine kleine Projektwoche zum Thema "Malen".
In meinem Zimmer malte ich mit den Kindern mit Eiswürfel (gefrorene Wasserfarbe) in Blau-Tönen. Die Kinder hatten viel Spass und ich immer noch Dauerblaue-Fingernägel :)

Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach wunderschön geworden:





Nächste Woche möchte ich nun mit dem Thema "Piraten" anfangen, passend dazu haben wir schon mal Wimpelketten aus buntem Geschenkpapier gebastelt.





Im Garten, den ich im Moment aus Zeitmangel leider gar nicht soooo oft sehe, blühen nun meine heiss geliebten Pfingstrosen.

Welche Pracht!

Kommentare:

  1. Hallo, Annina
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, den ich gleich "zurückverfolgt" habe und damit auf Deinem schönen Blog gelandet bin!
    Werde nun öfter mal bei Dir reinschauen...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den lieben Kommentar bei mir ♥.
    Ich wünsche dir und den *Kids* eine schöne Oiratenzeit und viel Spass mit *Wasserschlachten* Auch die gehören ja zur Piratenzeit ;-) Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen gruselig ist das Buch auch, aber wer schon mal in Barcelona war, findet es wahrscheinlich noch schöner...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen besuch und s'hängenbleiben.
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen