Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 11. Mai 2011

Grillvergnügen

Dem Wetter entsprechend wird bei uns im Moment oft und gerne auf der Terasse grilliert.


Besonders beliebt sind gefüllte Pita-Brote als Beilage oder Fleischersatz, serviert mit Salat.
Beliebt auch bei mir, sind diese Brote doch das ideale "Oh-was-koch-ich-den heute" Gericht, weil lange haltbar :)
Gefüllt werden die Brote wahlweise mit Kräuterbutter, Tomaten und Mozarella, Schinken, Käse und Ananas .............


Und ein kleiner Rückblick:
Auch ich habe den Muttertag sehr genossen und wurde von meinen Teenies beschenkt.
Schööööön :D





Kommentare:

  1. Lecker!
    Schönen Geschenke hast Du bekommen :o)

    Ich werd langsam ein bisschen panisch...
    Noch einen Tag für alle Vorbereitungen zum 6. Geburtstag meiner Kleinen... Das wird knapp...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Es was wirklich ein gelungenes Fest :o)
    Mein Mann sitzt mit ner "Wir haben den Geburtstag überstanden Halben(Bier)" auf dem Sofa und ich mach gleich noch nen Sonnentanz ;o)
    Damit der Stoffmarkt morgen trocken bleibt...
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Gefülltes Pita-Brot mag ich auch sehr gerne. Hatten wir lange nicht, danke fürs erinnern :-)

    Dir einen schönen Sonntag!
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. WOW...ja ich habs ja immer mit dem Essen ;-); die Pitabrote sehen ja sehr verführerisch aus...ohh leckaaaaa; hier werd ich mal noch ne Runde spazieren gehn, VG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich sehe grad, das Alter haben wir ja schon fast gemeinsam...FAST...ich bin im Oktober an der Reihe mit Schnapszahl :-); Teenies hab ich auch noch, 2, das reicht..lach

    AntwortenLöschen