Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 15. Mai 2011

Blaue Phase

Nachdem ich den Frühling ziemlich rosa angegangen bin, dominiert im Moment bei mir wie immer mal wieder blau. Da ja auch unsere Hausfassade blau ist, passt das ganz gut!



So habe ich mir in den letzten Tage einige Blau-Stückchen ergattert:

im Brockenhaus


vom Lieblingsladen, da durfte ich noch einen Gutschein einlösen


 und dieses Väschen bekam ich von einer lieben Freundin einfach so geschenkt!


Passend zu all dem Blauen habe ich ein kleines Tischtuch genäht



Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit möglichst viel Regen (für die, die den brauchen) und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. So wunderschön, diese weiß blau-Kombi.....
    und wieder schmelz ich dahin beim Blick auf die wunderschöne Ecke......
    ich bitte mal um mehr Fotos, damit ich noch mehr "hach" machen kann....;-))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    deine weiß-blauen Teilchen finde ich so schön, aber deine Decke ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke fürs Vorbeikommen in meinem Küchenblog. Dein Blog ist auch seehr schöööön. Hab mich gleich als Leser eingetragen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Annette,
    ja, da musste ich mich doch gleich bei dir als Leserin anmelden. Blau, meine Lieblingsfarbe, in Verbindung mit weiß oder Naturholz liebe ich sehr. Aber auch rosa. Deine Sachen sehen wunderschön aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. ich find blau SO SCHÖN anzusehen, auch wenn ich es beim wohnen bei mir einfach nicht so gerne mag und immer wieder davon abkomme.

    ich wünsch dir einen schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich hab Claudia geschrieben... *rotwerd* Ich WEISS, dass du Annette bist!!!!! Jaaaaaaaaaaaa, das weiß ich genau!!! Tschuldigung!!
    Und danke auch für DEINE lieben Worte!!!
    Schlaf fein!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    habe dein Blogg entdeckt und es gefällt mir sehr gut. Habe mich gleich als Leserin eingetragen...

    Die Farbe blau war mal mein Farbe... heute eher sonnig-orange-rot... Aber muss sagen euer Haus in blau gefällt mir sehr gut, auch deine wunderschöne Teile in blau. Ich habe im Garten vieles in blau...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wunderwunderschön aus bei dir! Da würde man sich am liebsten einfach hinsetzen, äs käffeli oder teeli trinken und ratschen und tratschen!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    schön, dass Du bei mir Vorbeigekommen bist. Nun bin ich schon zum Gegenbesuch da. Schön ist's bei Dir und die blauen Stückchen gefallen mir sehr. Viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese weiß-blauen Kombinationen auch sehr. In den Gästezimmern in unserem Haus habe ich ähnlich dekoriert und bin damit sehr zufrieden.
    LG Anette

    AntwortenLöschen