Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 18. Mai 2011

Am laufenden Meter...

habe ich in der letzten Zeit Läufer genäht. Zu Muttertag wurden meine Mutter und meine Schwiegermutter damit beschenkt.





Den "Unterstoff" habe ich zu meiner Freude beim Schweden gefunden, den gibts in verschiedenen Farben am Meter zu kaufen, inkl. Saum ;)




Also habe ich munter losgelegt und verschieden Varianten produziert. Die Blaue kennt ihr ja schon.



Nun leg ich mich noch ein Weilchen in den Garten, der Sommer ist zurück!

Kommentare:

  1. hey du.
    vielen dank für deine lieben kommentare :o)! ich freu mich immer riesig *hüpf*...
    die herzchenläufer sehen toll aus...dann herz ich dich jetzt mal lieb und ich wünsche dir auch einen schönen abend!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    das gefällt mir soooo gut, eigentlich noch besser als in blau, würde in der Farbe in meiner Bauernstube so toll passen.... Deine Mutter und Schwiegermutter haben was ganz besonderes bekommen von dir.

    Dir noch einen schönen Tag, geniess den Garten.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... die herzigen Läufer gefallen mir ausgesprochen gut.

    Da krieg ich ja schon wieder Lust ... :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. schön ist der läufer und auch dein blog....ich bleib und les mit....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuuuuperschön, was für ein tolles,liebevolles Geschenk!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anette,
    Danke vielmals für deinen netten Kommentar!

    Deiner Läufer ist super schön, das ist ein ganz besonderes Geschenkidée!
    Bis bald, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Haloo Anette,

    Das blaue Deckchen gefaehlt mir sehr.Eine huebsche Arbeit.

    Einen sonnigen Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen