Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 1. September 2013

Schon wieder...


... bin ich wieder da.
Diesmal bleib ich es hoffentlich auch!

Nach laaaanger Blog-Pause melde ich mich zurück.
Es war einfach zu viel los, zu viel neu, ich hatte den Kopf so gar nicht frei.
Nun, ganz langsam, kehrt hier und da wieder etwas Ruhe ein :)
Nun ja, soooo gross und dramatisch war's nicht, aber ich brauchte ein Päuschen. 

 Gestern gings zum Kreativ-Wiedereinstiegs-Schnuppern an den heimischen Koffermarkt.
Ui, ui, so unglaublich viele Leute,
viele nette sympatische, aber auch einige Drängler ;)
Ich musste nach einer Runde aufgeben, es wurde etwas viel geschupst 
(war aber bei dem Gedränge auch kein Wunder!)

Leider konnte ich nicht wirklich in Ruhe stöbern,
aber die nächsten Märkte kommen ja bald!
 
Freudig habe ich aber eine wunderschöne neue Flasche von Frau Lindegrüen nach Hause getragen.
Ganz, ganz herzlichen Dank nochmals, sie erfreut mich nun täglich!



Voller Vorfreude bin ich, und der ganze Familienrest, auf die Vollendung dieses Projektes.
Mann und Sohn bauen gemeinsam einen Pizzaofen!


Nun mach ich mich ans Einmachen der Zucchettis, die bei diesem Wetter so toll wachsen.

Allen einen guten, gefreuten Wochenstart,

liebe Grüsse,
Annette




Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    schön, dass du wieder da bist :o)!
    manchmal muss ein päuschen eben sein, umso schöner ist es, wenn man dann wieder mit dabei ist.
    gedränge auf solchen märkten sind doof, deshalb gehe ich dort nicht so gerne hin. schön ist aber, dass du doch was hübsches gefunden hast.
    euer pizzaofen ist toll, ich bin gespannt, was du berichtest, wenn ihr das erste mal eine leckere pizza darin gebacken habt :o)!
    hab ein feines restwochenende und freue mich dich hier wieder in der bloggerwelt zu haben,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    schön, dass du wieder da bist!
    Das freut mich sehr, und wie spannend...so einen Koffermarkt gibt es hier nicht.
    Schade!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liee Annette
    Ich freue mich,dass du wieder da bist. Solche Pausen müssen einfach sein! Schon oft habe ich von dem grossen Gedränge gehört an den Koffermärts. Schade für die vielen tollen Sachen, die immer wieder gezeigt werden. Aber dein Mitbringsel ist sehr dekorativ und passt ausgezeichnet in deine Küche. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen