Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 15. September 2013

Seitenwechsel

So wenig war ich in letzter Zeit hier,
aber das hab ich ja schon zur Genüge erwähnt :)

Mit ein Grund ist mein Seitenwechsel beruflich von hier:


Nach da:


Beide Räume seeeeehr unbelebt und kahl,
und hier nach 3 Wochen aufräumen, um räumen, einrichten, möblieren....


Nach langem Überlegen, vielen schlaflosen Stunden, abwägen und Diskussionen hab ich mich im Winter zu diesem Wechsel entschlossen.
Raus aus dem vertrauten Nest im 3er Kindergarten
rüber in den Einzelnen, dafür im Schulhaus.

Ich glaube heute, die Entscheidung war richtig und wichtig,
neue Ideen und Energien tun sich auf, 
nachdem ich das Alte losgelassen habe :) 
 
Und wer braucht nicht ab und zu eine neue Herausforderung....
 
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart,
herzliche Grüsse,
Annette




Kommentare:

  1. Liebe Anina!
    Es sieht unglaublich einladend und gemütlich aus! Ich wünsche Dir viel Freude am neuen "Projekt" und hoffe, dass es ein Erfolg wird!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annina
    Wow - das sieht jetzt aber sehr gemütlich aus! Es freut mich, dass du dich zu etwas neuem entschieden hast und ganz bestimmt wars ein guter Entscheid, der dir viel Freude und Befriedigung bringt. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute am neuen Ort und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annina
    das sieht doch einfach fantastisch aus. Von kahlen Wänden und Räumen ist nichts mehr zu sehen. Da kommt man doch gerne und verweilt einwenig. Sehr einladend.
    Wünsche dir am neuen ORt viel Spaß. Übrigens muss man ab und zu neue Wege und Herausforderungen suchen und in Angriff nehmen. nur nicht den Mut verlieren.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Kindergärten! So was Liebevolles... ich könnt mich stundenlang verweilen und staunen!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in den neuen Räumen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen