Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 24. Juni 2013

Nostalgischer Kuchen

Sofort nachbacken, habe ich gedacht, als ich diesen 
Kuchen letzte Woche 
hier entdeckte :)

Gesagt getan, nachgebacken!


Sehr, sehr fein und tatsächlich auch schnell gemacht.
Und die Zutaten waren alle schon zu Hause.

Das Foto ist von gestern, der Kuchen nämlich schon weg!


Auch ein bisschen weg ist einiges aus dem Garten,
das Hagelwetter letzte Woche hat vor allem den Gemüsegarten arg reduziert...

Hier noch ein paar vorher Bilder




 Ich grüsse Euch alle ganz herzlich,

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Schade, dass der Kuchen schon weg ist - ich hätte gerne ein Stück probiert! *lach* Schade, dass der Hagel so einen großen Schaden im Gemüsebeet angerichtet hat... bei mir futtern die Schnecken, was sie nur kriegen...Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    Es tut mir so leid, dass euch der Hagel soviel Schaden zugefügt hat. Das Wetter spielt einfach verrückt in letzter Zeit!
    Mmmh! aber dieser Kuchen sieht sehr verführerisch aus und ich bin ja ein totaler Apfel-Fr......! Das Rezept ist gespeichert und bald wird er ausprobiert! Danke und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    der Kuchen sieht ja so was von lecker aus... ich liebe Apfelkuchen und dann noch mit Streusel...

    Wir hatten Glück und "nur" mega Gewitter gehabt...

    Dir noch schönen Sommertag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen