Annina's Jahr

Annina's Jahr

Montag, 24. Dezember 2012

Wunderschöne Weihnachten


von Herzen wünsche ich Euch allen wunderschöne Weihnachtsstage!

Da ich bereits einige Stunden Fotos verkleinert habe, passts nun wieder, leider liegen aber noch einige Stunden vor mir...  :)

Auch sonst war hier einfach zuuu viel los, ich bin vor lauter Kranksein 
(alles zum Glück nur totale Bagatellen :))
einfach nicht mehr richtig in die Gänge gekommen.

Nun ist der erste Sohni wieder da (juhui!!!!!!),
die beiden Kinder planen und kochen für heute Abend (auch juhui ;))
und ich kann in Ruhe hier rumlümmeln :)



Hier unser etwas karger Christbaum
(nächstes Jahr kaufe ich mal wieder ein paar Kugeln dazu (vielleicht))
aber eigentlich mag ich ihn so ganz gerne.
Das Schönste sind ja dann die leuchtenden Kerzen :)

Also, gaaaaanz schöne, friedliche Weihnachtstage
und ganz liebe Grüsse,
Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Und dein Baum sieht doch sehr schön aus, ich überlege gerade, dass meiner wahrscheinlich viel zu voll ist!!!!
    So, nun geht´s zur Kirche!
    Han eine schöne Zeit!
    lieben Gruß von
    Claudia
    **********************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette!
    Machmal ist es unperfekt am Schönsten! Dein Baum sieht nicht karg aus! Ich mag das wunderschön grün!!! Genieß die Feiertage und lass Dich verwöhnen. Manchmal ist einfach "der Wurm" drin! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne weihnachten wünsche ich dir.
    alles liebe für 2013!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    wie schön, das einer deiner Jungs am Fest wieder zu Hause ist. Dein Baum gefällt mir so sehr gut. Lass dich ruhig verwöhnen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen