Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 2. Dezember 2012

Leider, leider

kann ich im Moment keine neuen Post erstellen.
Kein Platz sagt der Computer...

Ich erfreue mich nun halt an Euren :)
und versuche das irgendwie zu lösen...

Muss ich wirklich so ein "Platz-Abo" lösen?
Oder wie macht Ihr das?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen, friedlichen Einstieg in den Advent,
ganz herzliche Grüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette !
    Guck mal meinen vorletzten Post an, denn das Problem hatte ich auch !
    Ich habe einen Link zu "Mucki" angegeben.
    Sie zeigt, wie man ohne Geld alles wieder regeln kann !

    Alles wird gut, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Ui, das Problem haben anscheinend viele. Ich muss nun einfach nur die Fotos verkleinern bevor ich sie einstelle. Nun zeigt er mir das problem nicht mehr an!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hab das gleiche problem nur durch abo lösen können :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    bist Du bei Picasa? Das zählt nämlich auch zum Googlekonto. Ich hab das gleiche Problem. Eigentlich müsste ich alle Bilder im Blog verkleinern aber dazu fehlen mir leider Zeit und Muße ;o(
    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen