Annina's Jahr

Annina's Jahr

Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsvergnügen

Letzten Sonntag folgten wir einer netten Einladung und besuchten in Dielsdorf
die Ausstellung 
"Unterländer Kunsthandwerk im Büechihus".

So viel Schönes gab es da  zu bestaunen!

Hingefahren sind wir wegen der Einladung von Frau lindegruen
Sie zaubert wunderschöne Bilder und Blumen in Abwaschflaschen.




 Nun ziert eine solche meine Küche :)


Ganz herzliche Sonntagsgrüsse,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Schade, habe ich das nicht gewusst - da wäre ich auch hingefahren, da es nicht allzuweit weg von mir ist. Aber vielen Dank für diesen Tipp - ich habe noch nie gehört oder gelesen von diesen originellen Spüli-Flaschen! Die sind ja genial - vorallem deine mit den Engeln! einfach herrlich!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das sieht ja sehr interesant aus. Was für eine Idee!
    Gefällt mir gut.
    Lieben Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Fläschchen aus und gar nicht so langweilig wie sonst.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    Die Spülflaschen sind ja "de Hit":). Und die, welche mit zu dir nach Hause durfte passt ja perfekt in deine schöne Küche. Ich wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    das ist ja richtig schön, so etwas habe ich noch nie gesehen und eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ja die sind total lustig diese Flaschen. Deine gefällt mir auch sehr gut!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette
    vielen herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in Dielsdorf und das wunderschöne Sonntagsvergnügen.....die Flasche, die du ausgesucht hast passt perfekt.....Lieber Gruss Frau Lindegrüen

    AntwortenLöschen
  8. liebste annette,
    ich wünsche dir von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen