Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hallo Februar


 Der Februar kam und mit ihm sind auch meine nächsten Ferien da :)
Zeit mal wieder etwas Neues auszuprobieren,
Z.B. dieses Dessert mit Schoggipudding, Früchten und Keksbrösmeliboden.
Sehr fein, die Kinder haben ihn Ruck-Zuck weggegessen...

Gerne lasse ich das Rezept hier:

Pudding-Torte

150 gr  Vollkornkekse
zerbrösmeln
110 gr Halbfettmargarine
schmelzen, Brösmel reinmischen, in eine Kuchenform geben und abkühlen lassen.

2 Packungen Schokoladen-Puddingpulver
8 dl Milch
70 gr Zucker (evtl.)
Pudding nach Anleitung kochen

5 Birnen oder andere Früchte
(evtl. aus der Dose)
unter den Pudding mischen
Pudding mit Früchten in die Form giessen und ca 2 Std abkühlen lassen




Ich wünsche Euch genüssliche, nicht zu kalte Wintertage!



Ganz herzliche Grüsse,
Annette


4 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das sieht aber köstlich aus. Vielen Dank für das Rezept, wird abgespeichert!!!
    Hab einen schönen Abend...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Vollmondbild ist der Hammer!! Und das Dessert sieht köstlich aus - das werde ich gerne ausprobieren. Vielen Dank fürs Rezept und einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos. Mir gefällt am Besten das Winterbild.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen