Annina's Jahr

Annina's Jahr

Mittwoch, 27. März 2013

Wieder ein Jährchen mehr...






 Ja, ja, auch mir passierts!
(Schon) Wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel...

Ich hab aus Mangel an Alternativen beschlossen diese Tatsache mit Würde zu tragen :)

So habe ich gestern trotz absolut untragbarem Wetter und vollgepacktem Tag
(wir werden Evaluiert, d.h., 3 Sitzungen, Schulbesuch...)
meinen Geburtstag gefeiert und genossen.


So hab ich am Abend drei ganz liebe Kolleginnen eingeladen, bekocht und mit ihnen gefeiert.
Wunderschön war's!




Ganz herzliche Grüsse an Euch alle,

Annette

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ☺
    schön, dass du's mit fassung trägst ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Gestern!? Herzlichen Glückwunsch!! Und nächstes Mal muuuuuuuusst du zum Koffermärt kommen! ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annina
    Dann singe ich subito ein ganz lautes "Happy Birthday to youuuuuuu!" und hoffe es ist laut genug, dass es bis zu dir kommt. Ich wünsche dir all das, was du brauchst um glücklich zu sein! Und du bist ja noch sooooooo jung (im Gegensatz zu mir). Aber was solls - es geht doch allen so! Hebs guet und vielen Dank noch für den so lieben Kommentar bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Da dann alles alles Gute und Liebe zu deinem Wiegenfeste. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Laß es dir gut gehen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Alles Liebe zum Geburtstag !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    dann reihe ich mich mal schnell noch etwas verspätet, aber ganz herzlich bei den Gratulanten ein.
    Zum Glück, werden wir ja nur an Jahren älter und nicht im Kopf;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn in vollen Zügen genießen. ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen